Slider

Am 26.08.2016 um 09.27 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Bad Hall zusammen mit der FF Bad Hall und der FF Pfarrkirchen alarmiert. Ein PKW kollidierte mit dem Fahrzeug eines Paketdienstes, welches in Folge darauf umkippte.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnten sich die Insassen bereits aus den Fahrzeugen befreien und wurden durch Ersthelfer versorgt. Die Feuerwehr Rohr unterstützte dabei die FF Bad Hall beim Aufrichten des Fahrzeuges und beim Vorbereiten für den Abtransport.

Weitere Informationen:

FF Bad Hall

Im Einsatz befanden sich 17 Mann der Feuerwehr Rohr mit dem TLF und dem LFB.

Außerdem waren noch die FF Bad Hall, die FF Pfarrkirchen, das Rote Kreuz und die Polizei im Einsatz.


Einsatzort:

Drucken

Fotos:

  • DSC05416
  • DSC05423
  • DSC05428
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten