Die Feuerwehr Rohr im Kremstal wurde am 18.08.2021 um 15.17 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" auf der Umfahrung Rohr alarmiert.

Bei einem Abbiegevorgang sind ein Transporter und ein PKW kollidiert, und anschließend in den Straßengraben gefahren. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde die Unfallstelle abgesichert und der Transporter mit der Seilwinde gesichert. Weiters wurde das Rote Kreuz mit der Rettung der verletzten Personen aus dem Fahrzeug unterstützt.

Anschließend führte die Feuerwehr die Bergung der verunfallten Fahrzeuge durch und reinigte die Fahrbahn von Glassplittern und Fahrzeugteilen.

Während der Arbeiten auf der Unfallstelle wurde der Verkehr wechselseitig angehalten.

Im Einsatz befanden sich 18 Mann der Feuerwehr Rohr mit dem TLF und dem LFB.

Außerdem war das Rote Kreuz und die Polizei im Einsatz.


Fotos:

  • IMG_8346
  • InkedIMG_8347_LI
  • InkedIMG_8348_LI
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten