Slider

Am Donnerstag den 1.2.2024 um 16:24 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rohr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Nachbarort Bad Hall mitalarmiert.

Aus unbekannten Gründen kam ein Pickup auf der B122, im Bereich „Hehenberg“, von der Fahrbahn ab und kollidierte in ein entgegenkommendes Rettungsfahrzeug. Zum Glück wurde keiner in den beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und halfen bei der Bergung der Fahrzeuge. Der Verkehr wurde durch unsere Lotsen wechselseitig an der Unfallsteile vorbeigeleitet.
Beide Lenker sowie der Beifahrer des Rettungsautos wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz befanden sich 24 Mann der Feuerwehr Rohr mit dem KDOTLFA-B 2000 und LFA.

Außerdem waren die FF Bad Hall, Rotes Kreuz und die Polizei im Einsatz.

 

Weitere Berichte:

FF Bad Hall

Laumat

Oö Nachrichten


Fotos:

  • IMG_6554
  • IMG_6557
  • IMG_6563
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten