Slider

Am 02.03.2014 wurde die Feuerwehr Rohr um 12.30 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Bad Hall zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Ein von Kremsmünster kommender PKW Lenker verlor auf der Umfahrung Rohr aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

 Beim Eintreffen am Unfallort wurde der Insasse des PKW bereits durch das Rote Kreuz geborgen. Die Aufgabe der Feuerwehr war das Absichern der Unfallstelle und das Bergen des Fahrzeuges. Der PKW wurde zusammen mit einem angeforderten Abschleppunternehmen geborgen und die Unfallstelle wurde von herumliegenden Fahrzeugteilen gesäubert. Anschließend konnte die Feuerwehr ins Zeughaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Im Einsatz befanden sich 27 Mann der Feuerwehr Rohr mit dem KDOTLF und LFB.

Außerdem war die Feuerwehr Bad Hall, das Rote Kreuz und die Polizei im Einsatz.


Einsatzort:

Drucken

Fotos:

  • DSC02273
  • DSC02275
  • DSC02288
  • DSC02294
  • DSC02296
  • DSC02299
  • DSC02302
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten