Slider

Die Feuerwehr Rohr wurde am 19.01.2015 um 17.38 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B139 Richtung Kematen, zusammen mit den Feuerwehren Achleiten und Kematen an der Krems, gerufen. Zwei PKW stießen aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammen, und beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert.

Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits drei Personen durch das Rote Kreuz versorgt. Der Fahrer eines PKW war aber eingeklemmt und musste mit schwerem Bergegerät unter Anweisung des Notarztes befreit werden. Für die Dauer des Einsatzes wurde eine Totalsperre der B139 eingerichtet.

Im Einsatz befanden sich 18 Mann der Feuerwehr Rohr mit dem KDOTLF und LFB.

Außerdem waren noch die Feuerwehr Achleiten, die Feuerwehr Kematen an der Krems, die Polizei und das Rote Kreuz mit einem Notarztfahrzeug im Einsatz.


Fotos:

  • DSC03326
  • DSC03328
  • DSC03331
  • DSC03333
  • DSC03336
  • IMG_1892
  • IMG_1907
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten