Die Feuerwehr Rohr im Kremstal wurde am 02.07.2022 um 20.57 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B122 alarmiert.

Am 18.06.2022 wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal persönlich zu einem VU mit einem Motorrad gerufen.

Unsere Feuerwehr wurde von den Kameraden der FF Bruck an der Glocknerstraße eingeladen zu einen Weltrekordversuch mit dem Titel: Wasserfördernde Schlauchleitung mit dem größten Höhenunterschied!

 Natürlich gingen wir auf diese Einladung ein, denn die Eckdaten sprachen für sich ! 

Am 17.06.2022 um 09.30 wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal telefonisch zu einer Fahrzeugbergung auf Höhe "Binderhaus" gerufen.

Am Sonntag dem 06.05.2022 wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal zu einen Unwettereinsatz alarmiert

Am 08.06.2022 wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal über das LWZ zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall gerufen.

Am Sonntag den 24.04.2022 wurde die Feuerwehr Rohr um 17.37 Uhr zu einen Unwettereinsatz in Oberrohr alarmiert.

Die Feuerwehr Rohr im Kremstal wurde zusammen mit der Feuerwehr Bad Hall am 22.04.2022 um 10.19 Uhr zu einem Heizungsbrand in einem landwirtschaftlichen Objekt im Gemeindegebiet von Bad Hall alarmiert. 

Die Feuerwehr Rohr wurde am 03.03.2022 um 15.51 Uhr zu einem Wohnhausbrand in der Ahrmühlstraße alarmiert. Da bereits Flammen aus dem Dachstuhl sichtbar waren, wurde durch die Landeswarnzentrale sofort die Alarmstufe 2 verständigt.

Am 11.03.2022 wurde die Feuerwehr Rohr um 00.43 Uhr erneut zu einem Brandmeldealarm in der Fa. TCG Unitech alarmiert. 

Die Feuerwehr Rohr im Kremstal wurde am 09.03.2022 um 18.22 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ölspur/Ölaustritt" in die Unterrohr Straße alarmiert. 

Am 05.03.2022 wurde die Feuerwehr Rohr um 21.52 Uhr zu einem Brandmeldealarm in der Fa. TCG Unitech alarmiert. 

Am 06.03.2022 wurde die Feuerwehr Rohr um 23.29 Uhr erneut zu einem Brandmeldealarm in der Fa. TCG Unitech alarmiert. 

Am 22.02.2022 wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal um 20.16 Uhr zu einem Wasserschaden in Haselberg alarmiert.

   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten