Slider

Am 11.11.2020 um 06:08 Uhr wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal und die Feuerwehr Achleiten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B122 im Bereich der Umfahrung Rohr alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß zweier PKW, wobei entgegen den vorliegenden Informationen aus der Alarmierung keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren.

Die Feuerwehr Rohr begann mit dem Absichern der Unfallstelle und übergab die beiden verletzten Personen der Rettung. Im Anschluss wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen, die Unfallfahrzeuge durch einen Abschleppdienst abtransportiert und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.

Die B122 war in diesem Beriech für die Dauer von ca. 1,5 Stunden total gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde durch die FF Achleiten durchgeführt.

Im Einsatz waren die FF Rohr im Kremstal, FF Achleiten, das Rote Kreuz, die Polizei und die Straßenmeisterei.

Weitere Links:


Einsatzort:

Drucken

Fotos:

  • IMG_8063
  • IMG_8073
  • IMG_8083
  • IMG_8086
  • IMG_8097
  • IMG_8123
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten