Slider

Die Feuerwehr Rohr im Kremstal wurde am 14.11.2016 um 06.18 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Bad Hall zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B122 Höhe Kläranlage alarmiert. Ein Fahrzeug touchierte einen LKW auf der Gegenfahrbahn und kollidierte anschließend mit einem weiteren entgegenkommenden PKW. 

Da beim Eintreffen der Feuerwehren keine Personen eingeklemmt waren, unterstützten wir das Rote Kreuz bei der Betreuung der Patienten. Weiters wurde für die Dauer des Einsatzes die Bundesstraße gesperrt und der Verkehr weiträumig umgeleitet. Anschließend wurde die Straße gereinigt und alle austretenden Betriebsmittel gebunden. Nachdem die Unfallfahrzeuge durch einen Abschleppdienst abtransportiert wurden, konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden. 

Weitere Informationen und Bilder:

laumat.at

fotokerschi.at

FF Bad Hall

Im Einsatz befanden die Feuerwehr Rohr mit dem KDOTLF und LFB.

Außerdem war die Feuerwehr Bad Hall, die Polizei, die Rettung und der Notarzt im Einsatz.


Einsatzort:

Drucken

Fotos:

  • DSC05605
  • DSC05609
  • DSC05612
  • DSC05614
  • DSC05615

 

{gallery}2013/Einsatz/[Verzeichnisname]{/gallery}

 

   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten