Die Feuerwehr Rohr wurde am 05. September 2022 um 15.44 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall alarmiert.

Auf der B122 Richtung Kremsmünster ereignete sich ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW und einem Anhänger.

Ein Anwohner wollte nach Links zur Oberrohrer Kirche abbiegen und wurde vom Folgefahrzeug übersehen und kollidierte mit dem Anhänger des Anwohners.

Die Fahrzeuglenkerin des Folgefahrzeuges wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht.

Fahrzeugteile und Betriebsmittel wurden gesammelt und entsorgt.

Im Einsatz befanden sich 20 Mann der Feuerwehr Rohr mit dem KDOTLF und LF.

Außerdem waren Rettung und Polizei vor Ort.


Fotos:

  • IMG_5548
  • IMG_5554
  • IMG_5557
  • IMG_5562
  • IMG_5568
  • IMG_5569
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten